KWP – Leidenschaftlich wirtschaftlich

Als pragmatische und lösungsorientierte Experten nutzen wir unsere Erfahrung und unser Netzwerk, um Schaden von Mandanten abzuwehren und Ergebnisse zu optimieren. Und das bei voller Abrechnungstransparenz – zu jeder Zeit.

Mit unserer Kernarbeit schaffen wir gleichzeitig Zusatzlösungen für Mandanten, indem wir sie in ihrer Digitalisierung durch Schnittstellen, Infrastruktur- Möglichkeiten und Prozessoptimierung unterstützen. Die gewonnene Transparenz ist eine echte Entscheidungshilfe im täglichen Business unserer Kunden.

Unsere Diversität in den Handlungsfeldern sorgt für erfolgreiche 360-Grad-Kundenlösungen. Die ganzheitliche Betrachtung der gesamten “Steuerperson“ mit personenbezogenen Beratungsansätzen liegt uns dabei ebenso am Herzen, wie unsere Verbindlichkeit in Wort und Tat. Wir verstehen uns als Lösungsmanager, die auch mal abraten, um das beste Ergebnis für unsere Mandanten zu erzielen.

KWP – Leidenschaftlich wirtschaftlich.

Unsere Historie

Die Historie der KWP Steuerberatungsgesellschaft reicht zurück bis in die 60er Jahre. Ende 2004 wurde die KWP Steuerberatungsgesellschaft, wie man sie in ihrer heutigen Form kennt, gegründet. Seitdem ist die Gesellschaft an ihrem Standort in der Nähe der Universität Düsseldorf vertreten und kontinuierlich gewachsen.

KWP in Zahlen

  • Gegründet 2004

  • über 20 Mitarbeitende

  • Sieben Berufsträger

  • Vier Partner

Johannes Fichtner
Johannes FichtnerSteuerberater Gründungspartner
Linda Böer
Linda BöerSteuerberaterin Geschäftsführende Partnerin
Hans-Dieter Ricken
Hans-Dieter RickenSteuerberater Geschäftsführender Partner
Julia Gamp
Julia GampSteuerberaterin Geschäftsführende Partnerin
Anrufen
Kontaktformular